• Mein Name ist Ralph, ich bin Jahrgang 1975 und so etwas wie ein LARPopi. Selbiges betreibe ich seit 1993 in allen möglichen Facetten.

Ich arbeite im realen Leben als Gymnasiallehrer und kümmere mich privat um Hof und Hund.

Derzeit bin ich hier im Tradmora Forum der Projektleiter [Account Geschichtenerzähler] und mit diesem Account der Spieler von Alan zu Shanti sowie von Dryan.

Ich wünsche uns allen eine wundervolle erfüllende Zeit!

Ansehen durch Leistung

• Weil der Wunsch-Dschinn so fix war, muss ich schnell den nächsten Stuhl besetzen ( mit einer Tasse Rauchtee):

Ich bin Anke, habe schon graue Haare hier und da, und bin einfach erstmal nur neugierig und offen für alles hier.

Ich habe zwei kleine Kinder, Mann und Hund.

Und mein Gehirn ist aktuell unterbeschäftigt.

Ich mag Geschichten entwickeln, Heimwerkern und Dingen leben einhauchen.

• Dann schließe ich mich mal 👋

Ich bin Mareike,

Ich mag es spannende Geschichten zu erleben und zu entwickeln und auch mal in ganz andere Rollen zu schlüpfen.

Im realen Leben arbeite ich beim Gesundheitsamt und werde von 3 Wirbelwinden und meinem Mann ordentlich auf Trapp gehalten.

Ich spiele die Charaktere:

Yuna Gwendolyn zu Chrysalis (Adel)

Anne Rondra Blütenbusch (Volk)

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse)

Einmal editiert, zuletzt von Mareike Behn-Bongers (3. März 2022 um 12:27)

• Dann will ich auch mal.

Ich bin der Thomas. War mal Informatiker, bin heute mehr im Bereich Design, Anforderungen und Testen von Software tätig.

Mein besonderer Fokus liegt auf Logik und oft den Lücken, die man im Larp dabei findet

• EF9A87E2-4DAF-4D38-9E6B-5CAC1B8C2026.jpgMeine Name ist Mark, aber ich bin bekannt als Bak.

Arbeite als Lokführer im Güterverkehr in Mannheim, bin aber weiterhin Niedersachse aus einem kleinen Dorf neben dem Con-Gelände von Mythodea.

Ich bin eher kreativ, aber meist nicht zielgerichtet damit.

Every villian is a hero in his own mind.