Wie erstelle ich einen Tradmora - Charakter?

1. Ich informiere mich über den Aufbau der Welt.:OT Hilfe - Weltaufbau
Lexikon

Was wird auf Tradmora als Kleidung getragen?
2. Ich lese mir das aktuelle Regelwerk durch.:aktuelles Regelwerk

Fraktionstest
3. Ich setze mich per Ticket mit der Orga in Verbindung und reiche eine Charaktergeschichte ein. Während die Orga diese prüft folgen die Unterschritte.:Ticket
3.1. Ich entrichte den Teilnehmerbeitrag.Teilnehmerbeitrag
3.2. Ich lese mir im Rahmen der Nettikette die Foren- und Discordregeln durch.:Foren- und Discordregeln
3.3. Ich verschaffe mir einen Überblick über die vorhanden Fraktionen und Charaktäre.:Fraktionsverteilung
Charakterübersicht
3.4. Ich informiere mich über die aktuellen Themen der Welt.:aktuelle Ereignisse
Aushänge in Xsalia
Gerüchteküche
4. Mit der Freigabe der Charaktäre beginnt die Möglichkeit am Spiel teilzunehmen.


Wie steige ich in eine bereits laufendes Forenspiel ein?

1) Lese dir den Eingangstext des Chats durch. Achte auf das Thema und die Chatform (3-Tageregel o.ä.), Jahreszeit und Co

2) Lese dir die Charaktervorstellungen der beteiligen Charaktere durch

3) Frage mindestens einen Teilnehmer des Chats im OT, ob du dazukommen darfst

4) Beachte die Forenregeln!

5) Lese dich vor dem Schreiben in einen Thread ein, um zu verstehen wie die Situation gerade ist.